Categories
Dalian (china) German articles My life Trips

versaut

Ich habs versaut…

Um 10 nach 12 aufgewacht, nachdem ich einen Großteil der Nacht einfach nur wachlag.

Als Wecker sollte mein Handy dienen, wo der Akku sowieso schon schwächelte. Das Zimmer schräg gegenüber (Hotelzimmer von dem, der mich um 12 abholen wollte und für den ich die Zeit über arbeite) ist leer.

Jetzt habe ich ein Problem – den ersten Termin scheine ich versaut zu haben.

Mit etwas Glück ist er nur rausgegangen, weil das Zimmer gereinigt wurde – mit etwas Glück…

DAMN!

EDIT: Ich sitze noch immer im Hotelzimmer. Die Uhr hier geht 12 Minuten vor meinem Handy, d.h. laut dieser wäre ich noch pünktlich wach geworden. Hrmpf.

EDIT2: HA-HA! Er hat ebenfalls verschlafen! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *