successfully arrived :D

Wir habens geschafft!

Der Flug war OK. Schlafen konnte ich nur sporadisch, war wirklich extrem eng, zudem gab es diverse Verspätungen (waren insgesamt drei Flüge nach Dalian (Berlin->Wien->Peking->Dalian)).

Das Hotelzimmer ist perfekt. Fernseher (groß), DVD-Player inkl. DVD-Sammlung (wozu ich wohl nicht wirklich häufig Zeit haben werde (EDIT: die CD’s/DVD’s sind alles originale Raubkopien :P), bequemes Bett, Sessel, Schreibtisch mit Internet-Zugang und … eine Toilette mit einer Steckdose verbunden und vielen, vielen Knöpfen, welche alle chinesisch beschriftet sind (Foto folgt) – DON’T TOUCH AND DON’T TRY!

Ich bin im 20. Stock – der Ausblick ist einfach mal unbeschreiblich. Leider musste ich meine extra hierfür gekaufte Kamera wegen eines Defekts umtauschen – meine Handycam kriegt das überhaupt nicht gebacken das festzuhalten. Sieht aus wie Las Vegas II. Gleich gibts Essen – mal schaun _was_ 🙂

Comments

Leave a Reply