Categories
Dalian (china) German articles My life Trips

1st

Ich habe die einzigartige Möglichkeit bekommen einem Job im Bereich Informatik nachzugehen, welcher mich – um Informationen über das Unternehmen zu sammeln und die Produktionsabläufe dort präzise (für die im Nachinein eigentliche Arbeit von Deutschland aus) zu dokumentieren – in die sehr weit östlich (noch hinter Peking/Bejing) liegende Hafenstadt “Dalian” (ehemals Lüda/Lüta) in China verschlagen wird.

Morgen (09.08.2007) geht’s los ins Fernöstliche Unerwartete.

Dokumentation mit einer extra dafür angeschafften Digitalkamera folgt so präzise und unmittelbar wie es mir neben der Arbeit dort möglich ist. Mal schaun…

EDIT: Kamera im letzten Moment in Deutschland wegen eines Defekts noch umgetauscht. Vllt. kann ich hier günstig eine abschießen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *