Categories
fun German articles Tech

Combär (Berliner Computer Tage)

Ja, ich weiß – die Combär ist der letzte Dreck.

Und das ist nun einfach auch mal Fakt.

Nichts desto trotz gibt es dort einige Sachen einfach günstiger, wie z.B. externe Gehäuse (was auch der Hauptgrund für meinen Besuch dort war).

Aber warum ich euch mit einem weiteren Post nerve ist eigentlich folgendes Bild:

Bei allem Hass gegen Microsoft, aber dreister geht’s doch echt nicht oder?

Ich hatte ihn noch wegen irgend ‘ner Sache gefragt ob die funzt (sah ziemlich ramponiert aus – weiß nicht mehr was es war) – er meinte, dass er auf alle Sachen auf seinem Tisch eine Garantie gibt.

Komisch, als ich ihn fragte ob das auch für den Crack zählt hat er mich weggescheucht – Leute gibt’s…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *